23.5.2023


Mit unserer 16. Tour konnten wir bereits jetzt gut 10 Tonnen Spenden, die wir durch unsere Kampagne „From Ruins to Hope – Kindern eine Zukunft bauen“ von Euch bekommen haben, in die Ostukraine bringen.

Der Wiederaufbau der 14 zerstörten und geplünderten Schulen in Izyum wird lange dauern. Aber auch einen langen Weg beginnt man mit dem ersten Schritt. Diesen konnten wir gemeinsam mit der NGO Right Direction gehen. Unsere erste Lieferung mit Mobiliar, technischer Ausstattung sowie Lehrmitteln und Sportgeräten ging am 25.5.2023 mit einem großen LKW in die Ukraine.

Nachdem wir den LKW einen ganzen Tag lang mit vielen fleißigen Händen an verschiedenen Lagerstandorten beladen haben, fuhr der Fahrer am Mittwoch, den 24.5.2023 früh los, um die Spenden so schnell wie möglich in die Ukraine zu bringen.

Hilf uns weiter die 14 Schulen vor Ort wieder zum Leben zu erwecken. Unterstütze uns mit Spenden, die wir in den Aufbau der Schulen investieren, um den Kindern in der Region eine Zukunft zu bauen. Jede Spende zählt!